Training der D-Jugend. Wir stehen im Kreis und ich erkläre der Mannschaft die nächste Übung. Ein Spieler unterhält sich munter mit seinen Nebenleuten und gibt seine Weisheiten zum Besten. Ich spreche ihn an: „Justus, wenn ich was erkläre hast Du Sendepause“ Darauf er: „Oder Werbeunterbrechung“. Ähm ja, ich hätte es wissen müssen, woher sollen die Jungs eine Sendepause kennen…
Sendepause oder Werbeunterbrechung?
< class="">
Tag-Liste:
Training
D-Jugend
Spruch
keine
Sendepause
>