Das Logo hat sich dann doch in eine andere Richtung entwickelt und dem Kunden gefällt es – und das ist die Hauptsache. Hier gibt es in Zukunft auch noch einiges zu tun in Sachen Marketing und Webseiten – wenn es möglich ist werde ich darüber berichten. Die Webseiten machen Fortschritte und ein Webshop ist dazwischengekommen. Einige Programmierungen stehen an und hängen dem Zeitplan leider hinterher. Hier muss ich ein bisschen mehr aufs Tempo drücken.

Mein Geläuf ist auf dem Weg der Besserung. Mein Tempo hat sich erhöht und der rechte Fuß wird stabiler. In der vergangenen Woche kamen 506 Kardiopunkte zusammen – bei 92.460 Schritten. Die Prellung des Steißbeins hat sich auch gebessert. Ich habe keine Schmerzen mehr und wenn es so bleibt, dann werde ich im Laufe der Woche mal versuchen ein paar Meter zu joggen und sehen, ob der Fuß hält.